Positive Wirkung der Neurographik

Neurographik eine Kombination aus "Fitnessstudios und Meditationstempel"

Du wirst zum Herren Deines Lebens!

Wenn es Dir bisher nicht leicht gefallen ist, die VERANTWORTUNG für Deine Entscheidungen und Handlungen zu übernehmen, wird sich dies ändern.

Die Leichtigkeit, die Du durch die Befreiung von inneren einschränkenden Mechanismen bekommst, setzt Deine natürliche Kraft frei. Als Folge dieses Prozesses, wird automatisch Deine Fähigkeit, Dein Leben selbst zu gestalten, wachsen. Die freigesetzten Energien aktivieren Deine schöpferische Kraft und Deinen Tatendrang.

Wenn Du einmal im Fluss bist, wirst Du inspiriert sein zu neuen Ideen, die Du Dir vorher nicht zugetraut hättest.

Du schließt Frieden mit der Vergangenheit. Du lernst, negative Erinnerungen und die damit verbundenen schmerzhaften Emotionen sensitiv aufzulösen und zu transformieren.

Für Dein Gehirn ist Neurographik eine Kombination aus "Fitnessstudios und Meditationstempel".

Profitiere von einer ganzen Reihe positiver Auswirkungen:

  • Mit Neurographik gewinnst Du die Macht über die Prozesse in Deinem Gehirn.
  • Du lernst, das zu tun, was DU für richtig hältst und nicht, was Dein Gehirn will (tausende wilde, chaotische Gedanken, die zu einer Zerstreuung führen, essen, trinken, Ablenkungen aller Art).
  • Die Neurographik aktiviert die Zusammenarbeit der rechten und der linken Gehirnhälfte auf eine ökologische Weise, wodurch Du schnell einen Ressourcenzustand erlangst.
  • Neurographik ermöglicht Dir einen bewussten Umgang mit Deinem Leben.
  • Durch Neurographik lernst Du, die neuronalen Verbindungen in Deinem Kopf bewusst zu verändern und die richtigen Ereignisse in Deinem Leben anzuziehen. "Du bist heute das, was Du gestern gedacht hast".
Du wirst zum Herren Deines Lebens!
Meditation

Emotionale Intelligenz in der Gegenwart:


Du lernst, mit unangenehmen Ereignissen und emotional geladenen Situationen weise umzugehen, Deine Gedanken zu kontrollieren und Deine Reaktionen zu steuern.

digital Informationsüberfluss überforderung

Kommunikation mit der Welt:

Neurographik ist eine Sprache, mit der man mit dem Universum kommunizieren kann. Durch das Zeichnen Deiner Wünsche und Vorhaben, entwickelst Du neue neuronale Verknüpfungen und Netze in Deinem Gehirn. Du formst ein klares Objekt in Deinem Bewusstsein. Alles ist mit allem verbunden und ist eine Einheit.

Dem Universum bleibt nur die Aufgabe, Deinen Plan zu erfüllen. 

Mit Neurographik zur Freiheit auf allen Ebenen

Die Methode gibt Dir Kraft für Motivation, Entscheidungen, Umsetzung und Disziplin.

Neurographik unterstützt den Prozess des Loslassens enorm

Neurographik hilft Dir, die Vergangenheit aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten und neue Perspektiven für sich zu entdecken. So kannst Du zu inneren Frieden gelangen.

Das befähigt Dich, sich von alten Verhaltensmustern zu befreien und neue, Erfolg bringende Wege zu kreieren.

Emotionale intelligenz

Intellektuelle Intelligenz:


In der Zeit des Informationsüberflusses ist es nicht einfach sich zurecht zu finden.

Neurographik gibt Dir ein Instrument für einen sinnvollen Umgang mit Deinen persönlichen Ressourcen und erleichtert Dir so das Selektieren des Wesentlichen vom Unwesentlichen.

Neurographik ist eine Sprache, mit der man mit dem Universum kommunizieren kann

Freiheit auf allen Ebenen:

Mit Neurographik kannst Du alle Bereiche Deines Lebens harmonisieren. Die Methode hilft Dir, alle Themen zu klären und die Antwort auf jede Frage zu bekommen. Geld, Beziehung, innerer Frieden - alles kannst Du erreichen, was Du Dir wünscht.

Du musst nur ganz genau wissen, was Du wirklich willst, die Ursache in sich, in Deinem Bewusstsein zu kreieren und sich erlauben glücklich zu sein.

Die Methodik der Neurographik hilft Dir, Deine wirklichen Ziele zu finden und blockierte Mechanismen aufzulösen. Negative Emotionen, Selbstzweifel, Erinnerungen aus der Vergangenheit und negative Erfahrungen werden neutralisiert. Destruktive Gedanken und Überzeugungen werden für immer in positive umgewandelt.


Vorteile der Neurographik - Methode:

- Leichtes Erlernen der Methode

- Einfache Anwendung

- Hohe Effizienz

Für wen ist Neurographik hilfreich?

  • Für alle, die ihre Vergangenheit loslassen, Emotionen beherrschen und das „Hamsterrad“ verlassen wollen
  • Für alle, die gesund und glücklich sein wollen. 
  • Um liebevolle Beziehungen zu führen, den Job, den man liebt, zu machen und genug Geld zu haben.
  • Für alle, die ihr Leben selbst bestimmen und ihre Ziele erfolgreich, genussvoll, mit Freuden und Leichtigkeit realisieren wollen.
  • Für alle, die Kraft brauchen und Unterstützung suchen.
Für wen ist Neurographik hilfreich

Nebenwirkungen der Neurographik

Neurographik ist für alle hilfreich, die ihr Leben selbst bestimmen wollen
  • Entspannung und Stressabbau
  • Effektive Techniken bei Umgang mit Emotionen und Denkblockaden
  • Als präventive Maßnahme bei Burnout und depressiven Stimmungen
  • Harmonischer Verlauf von inneren Prozessen
  • Wertvolle Erkenntnisse
  • Leichtigkeit, Spaß, Freude und Kreativität
  • Effektives Gehirntraining
  • Vereinfacht das Erreichen von erwünschten Ergebnissen

Neurographik-Trainerin Julia Dold

Unterstützung bei der Selbstbefreiung aus dem Dunkel des Gefühlschaos

Es ist mein Herzenswunsch, Menschen bei der Selbstbefreiung aus dem Dunkel des Gefühlschaos zu unterstützen und Hilfe dabei zu leisten, Ängste und Zweifel in Begeisterung und Glauben an sich selbst zu verwandeln.

Alle meine Leistungen und Produkte (Tools) sind aus dieser Vision geboren. Sie verfolgen das Ziel, ein Bewusstsein für die Wandlungen im Leben des Menschen zu schaffen und Hilfestellung dafür zu geben, Hintergründe und Sinn des Geschehenen zu erkennen und mit Dankbarkeit anzunehmen sowie daraus eine erfolgreiche Strategie für eine glückliche und gesunde Zukunft zu entwickeln, den eigenen Lebensplan mit Kreativität zu kreieren und mit Leichtigkeit und Lebensfreude zu realisieren.

Meine Arbeit erfüllt mich mit tiefer Zufriedenheit und macht mich glücklich!

Über zwanzig Jahre habe ich Techniken und Methoden aus verschiedenen Kulturen und Lehren gesammelt,

die verhelfen, seelisches Gleichgewicht und persönliche Stärke wieder zu finden. Ich habe selbst die verschiedenen Techniken ausprobiert und kreierte neue Methoden.

Mein Thema ist die Unterstützung der Persönlichkeit in Phasen der Lebensveränderung. Der Fokus meiner Arbeit liegt zudem auf der Befreiung von blockierenden Mechanismen, der Entwicklung und Verstärkung von Charaktereigenschaften für die Entfaltung der Persönlichkeit, der Findung neuer Lebensenergie und dem Realitätsmanagement (machtvoller Künstler seines Lebens zu sein).
Bei meinen Methoden und Techniken achte ich stets darauf, dass sie praktisch und leicht in den Alltag integriert werden können, hocheffizient sind, so wenig Zeitaufwand wie möglich benötigen, kinderleicht sind und wenn möglich, keine Vorkenntnisse erfordern.

Inzwischen bin ich unter anderem auf diese Themen spezialisiert:

  • Erschaffung von Voraussetzungen für ein glückliches Leben.
  • Neurographik in 5 Minuten
  • Aktive Meditationen und Meditationen für "Faule"
  • Energetische Techniken für die Befreiung von Blockaden,
  • bewusster Umgang mit Emotionen und Gestaltung kraftgebender Räume.
  • Umgang mit Emotionen und Lebensenergie
  • Befreiung von inneren Blockaden und seelischen Schmerzen
  • Techniken, um die Lebensenergie frei zu setzen und in Fluss zu bringen
  • Feng Shui, I-Ging

Persönliche Stärke für ein selbstbestimmtes Leben

Mit meinen Techniken erlangst Du innere Ruhe und stärkst Dein Selbstbewusstsein. Du wirst fähig sein, Deine Sehnsüchte zu stillen und Deine Visionen zu verwirklichen. 
Fang noch heute an, bewusst mit Deiner Lebensenergie umzugehen. Wenn Du das Bedürfnis hast, dich davon zu befreien, was Dich in Deinem Leben bremst, um erfolgreich auf allen Ebenen des Lebens zu sein, glückliche Beziehungen zu führen und Dein Leben in vollen Zügen zu genießen, dann nimm meine Techniken in Anspruch und verwenden sie zu Deinem Wohle.

Trennung, Misserfolg, seelische Schmerzen, Selbstzweifel, Ungewissheit, niedergeschlagen zu sein und keinen Ausweg zu sehen - diese Zustände kenne ich persönlich viel zu gut.

Dieser Zustand hat eine Weile gedauert, bis ich mir unter anderem diese Fragen stellte:

  • Wo nehme ich Kraft und Motivation her, um mein Leben selbstständig zu führen?
  • Wie werde ich mit seelischen Verletzungen fertig?
  • Wie bekomme ich meine negativen Emotionen, die mich runterziehen, in den Griff?
  • Wo finde ich die Energie, um wieder glücklich und erfüllt zu leben?

Das Gute im Leben ist, wenn Du eine konkrete Frage stellst, bekommst Du auch eine konkrete Antwort.

Vielleicht nicht gleich, aber Du bekommst sie. Und so suchte ich die Antwort in vielen verschiedenen Kulturen und Lehren. Ich wollte eine Hilfestellung für mich finden, damit ich nicht mehr so tief falle, wenn neue Herausforderungen in meinem Leben eintreten sollten. Ich suchte Methoden und Techniken, die mich von Schmerzen befreien und mich als Persönlichkeit stärken.

Über zwanzig Jahre habe ich Wissen gesammelt, verschiedene Techniken ausprobiert. Ich habe sie nach ihrer Einfachheit und ihrem Wirkungsgrad selektiert, mit meinen Erkenntnissen bereichert und heute kann ich Dir mit ruhigem Gewissen und viel Freude meine Methoden anbieten, die Dich bei Deinen Krisen effektiv unterstützen.

Welche Ausbildungen bilden mein Fundament?

Diplom Bauingenieurin

Das Studium für Bauwesen gibt ein stabiles Fundament für meine Feng Shui-Beratungen bei Neubau, Umbau oder Sanierungen.

Realitätsbezogene, in unsere westliche Welt stilvoll angepasste und kostenbewusste Lösungen, die herzerwärmend und harmonisch wirken.  

Gerne begleite ich meine Kunden bei der Planung und Durchführung ihrer Bauvorhaben.

Feng Shui- und I Ging-Expertin mit 20 Jahren Erfahrung

Bereits 20 Jahre Erfahrung als Feng Shui-Expertin bringe ich ebenfalls mit. Meine Feng Shui-Beratungen sind sehr individuell.

Bei den Beratungen werden nicht nur Lebensräume, sondern auch Lebenssituationen und persönliche Besonderheiten (Bedürfnisse, die durch Persönlichkeitsanalysen zum Vorschein kommen) berücksichtigt.

Über 20 Jahre war ich zudem bei Bauprojekten für Feng Shui zuständig. Meine Kunden sind von Vladivostok (Russland, an der Grenze zu Japan) bis nach Niederbayern verteilt. Es sind über 40 Fachartikel von mir zu Themen rund um Feng Shui, Raumpsychologie und Persönlichkeitsentwicklung in Deutschland veröffentlicht worden.

Autorin "Magie des Friedens"

Ich bin die Autorin des Werkes "Magie des Friedens". Im Jahr 2014, nach drei Jahren Vorbereitung und Produktion, war mein Herzensprojekt - ein Album mit 8 CDs - fertig.

Die Meditationsmusik "Magie des Friedens" wurde speziell entwickelt, um durch den Klang (Frequenzen) das energetische Feld des Menschen (Bewusstsein) zu harmonisieren und ihn in einen tiefen Entspannungszustand zu führen.

Durch den Einsatz des I Ging-Monochords werden bestimmte harmonische Frequenzen erzeugt. Durch diese Schwingungen werden energetische Blockaden im menschlichen Energiefeld aufgelöst und der natürliche Energiefluss wieder in Gang gebracht.

Diese speziell entwickelte Meditationsmusik hilft unter anderem bei Unentschlossenheit, Entscheidungsangst, Angstgefühlen, Antriebslosigkeit, Trägheit, Geldmangel, Ideenarmut, Verschlossenheit, Beziehungsängsten, Verlustangst, Eifersucht, Mangel an Geduld und Vertrauen, Traurigkeit, Leidenschafts- und Freudlosigkeit, Unglücksgefühlen, Zukunftsangst und vielem mehr.

Designerin von exklusiven, energetischen Schmuckkollektionen,

die in Deutschland individuell auf Bestellung handgefertigt werden.

Der Energieschmuck für Frauen und Männer steht für "Glück und Harmonie auf Bestellung". Er spendet Dir die nötige Energie für den ganzen Tag.

Das Energie-Armband ist quasi eine Power-Tankstelle für alle, die in ihrem täglichen Tun Unterstützung wünschen.

Neurographik-Trainer und Neurographik-Coach

Durch einen glücklichen Zufall entdeckte ich die Neurographik. In einem Webinar bekam ich von einer mir damals unbekannten Frau die Empfehlung und dann den Link zu einem Webinar.

Bestärkt durch die Erinnerung, dass ich als Kind immer gerne gezeichnet hatte, nahm ich an diesem Neurographik-Webinar des Gründers Pavel Piskarev teil. Ich folgte den Anweisungen und war über die Wirkung so begeistert, dass ich begann, die Methode zu lernen.

Es folgte die einjährige Ausbildung zum Neurographik-Trainer und -Coach bei Pavel Piskarev. Beides schloss ich erfolgreich, jeweils mit einer Diplomarbeit, ab.

Die Genialität der Neurographik zeigt sich wie folgt:

Neurographik selbst ist eine in sich ausreichend starke Methode und gleichzeitig kann man sie gut mit verschiedenen anderen Methoden kombinieren. Daraus entstehen viele weitere Möglichkeiten für die persönliche Entwicklung. Die Neurographik bereichert und verbindet, intensiviert, unterstreicht, bringt Farben und Intensität.

Woher kommt die Neurographik? Gründer und Urheber der Neurographik Pavel Piskarev

Die Neurographik wurde 2014 in Russland durch Professor Dr. Pavel Piskarev Ph. D. entwickelt.

Pavel Piskarev ist u.a.:

  • Dipl. Ing. Architekt
  • Dipl.Psychologe, Analytischer Psychologe nach C.G. Jung
  • Gestalttherapeut
  • Maler
  • Toposoph
  • Coach (PCC ICF) und Business-Trainer
  • Speaker
  • Kampfsportlehrer Simmey-Do (IV. Dan), Bujinkan (I. Dan)
  • Meditations- und Tai-Chi-Qigong-Lehrer, Doktor der östlichen Medizin
  • Professor Akademischen Grad/ Internationale Akademie der psychologischen Wissenschaften MAPN

Er verfügt noch über viele weitere bemerkenswerte Qualifikationen und Tätigkeitsbereiche. Als Urheber der Neurographik ist er auch Rektor des Instituts für Kreativitätspsychologie in Russland und Gründer des Instituts Kreativitätspsychologie in der Schweiz.

Julia Dold und Pavel Piskarev, Gründer der Neurographik

Neurographik Trainerin 2018.

Gelernt aus erster Hand -

Institut für Kreativitätspsychologie von Pavel Piskarev, Russland

"Институт Психологии Творчества Павла Пискарёва"

Fragen und Antworten zu Neurographik

FAQs Neurographik

Was, wenn ich nicht malen oder zeichnen kann?

Mit der Neurographik Methode können zwar wunderschöne Bilder entstehen, aber der Zweck der Zeichnung ist der Prozess selbst. 
Wie schon die Praxis zeigt, absolut JEDER kann Neurographik Bilder malen. 

Noch mehr sogar – Seminarteilnehmer sind von ihren Bildern oft unerwartet begeistert und entdecken ihre kreative, künstlerische Seite.
Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst Du in diesem Kurs bestimmt auch Deine neue Seite erkennen. Lass Dich überraschen.

PS: Ich verrate Dir eins meiner Geheimnisse: Ich wusste auch nicht, dass ich malen kann.

Neurographik macht vieles möglich!

Welche Voraussetzungen brauche ich, um einen Neurographik Kurs zu besuchen?

Es ist Dein Wunsch und Deine Entscheidung Dein Leben zum Positiven zu verändern?

Du musst Dich nur anmelden und Dich auf den Kurs freuen.
Lass Dich überraschen. Du kannst nichts verlieren, Du kannst nur gewinnen.

Was ist, wenn ich es nicht schaffe Neurographik zu erlernen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du es nicht schaffen kannst.
Neurographik wird von Tausenden begeisterten Anwendern gemalt und es werden täglich mehr Menschen, die für sich eine wunderbare, sanfte Methode Neurographik, entdecken. 

Warum solltest Du eine Ausnahme sein? 

Außerdem bekommst Du Dein Feedback in Form einer Supervision, direkt von mir (je nach Kurspaket).
Wenn Du in diesem Kurs für Dich absolut keinen Gewinn an Informationen findest, kannst Du Dein Geld zurückerhalten.
Und zwar innerhalb von 30 Tagen.

Kann mir Neurographik schaden?

Negative Nebenwirkungen sind bis jetzt unbekannt. 

Mit der Neurographik – Methode verändern wir unser Befinden auf dem Papier.
Wenn wir etwas Negatives auf Papier legen und danach das Bild ändern, verlassen wir die geschlossene Schleife, sprengen bestehende neuronale Muster und fügen eine neue neuronale Verknüpfung hinzu.
Diese führt dann automatisch zu positiven Veränderungen.

Neurographik ist die effektivste Methode zur Selbsthilfe.
Das einzige, was Dir passieren könnte, Du wirst "süchtig" nach Klarheit, Harmonie und seelischem Gleichgewicht, die Du durch diese Methode erreichen kannst. 

Durch Neurographik kommst Du in den Fluss und in den sogenannten "Ressource-Zustand", somit wirst Du aktiver, entscheidungsfreudiger und bekommst Lust zu handeln.

Gibt es ernsthafte Kritik an der Neurographik Methode?

Bis jetzt ist ernsthafte und fundierte Kritik unbekannt.
Entweder passt diese Methode zu Dir, oder eben nicht.

Das entscheidet jeder für sich selbst.

Ich habe schon viel Stress im Alltag, wie soll ich noch einen Kurs besuchen?

Wenn Du viel Stress hast, dann ist dieser Kurs genau richtig für Dich. 

Die Neurographik Methode hilft Dir innere Spannungen und Stress abzubauen.
Dein Denken zu klären und das Wesentliche von Unwesentlichen zu unterscheiden.
Du wirst Deine Prioritäten wieder richtig und zu Deinem besten setzen. 

Dadurch gewinnst Du Zeit und Energie.
Deine Leistungsfähigkeit steigt und Du wirst viel produktiver.

Wie lange brauche ich um Neurographik zu lernen?

Im Neurographik-Basis-Kurs bekommst Du alle notwendigen Kenntnisse und ausreichende Praxis, damit Du dieses effektive Instrument für Dein Leben immer anwenden kannst. 

Nach Bedarf kannst Du zusätzlich fortgeschrittene Kurse belegen, um die Techniken zu vertiefen und zu erweitern.

Bei welchen Themen und Problemen kann ich Neurographik benutzen?

Alle Themen, die in Dir eine emotionale Reaktion hervorrufen, kannst Du mit dem Algorithmus "Auflösung von Einschränkungen" klären.
Diesen Algorithmus lernst Du bereits im Basis Seminar.

Themen wie Beziehungen, Geld, Arbeit, innerer Widerstand gegen Veränderungen und Unruhe, Konflikte, Trennung, Liebeskummer und viel, viel mehr,
kannst Du damit bereits bearbeiten.

Wie schnell werden die Ergebnisse sichtbar und vor allem spürbar?

Um Deinem Zustand zu verändern, musst Du einen Prozess durchgehen und abschließen. 

Das Gute an der Neurographik Methode ist: Die Prozesse verlaufen tief (auf neuronaler Ebene) und gleichzeitig sanft und harmonisch.
Der Basis Algorithmus besteht aus 7 Schritten und wie die Praxis zeigt, spürt man ab Schritt 2 deutliche Entspannung und die Veränderung des Zustandes. Spätestens nach dem 7. Schritt klärt sich die Ausgangssituation / das Thema für den Anwender. 

Falls das Thema intensiv ist und die Wurzel tief in der Vergangenheit liegt, werden explizite Anweisungen im Kurs gegeben.

Falls Fragen offen bleiben, kannst Du diese in meiner geschlossenen Facebook Gruppe (oder im Telegram -Chat für VIP) oder in einem persönlichen Gespräch (im Premium und VIP Angebot inklusive) klären. 

Wie kann ich einen Neurographik Kurs buchen?

Ich habe es Dir ganz einfach gemacht. 
Du kannst entweder auf mein Kurs-Angebot gehen oder Du besuchst die Sonderseite zum Neurographik Basis Kurs
Auch in meinem Shop Angebot findest Du die Neurographik Kurse, direkt zum Buchen.

Willst Du... 

Künstler Deines Lebens sein? 
Dein Leben selbst bestimmen? 
Dein Ziel finden?
Blockaden auflösen?
Deine Energie freisetzen?
Deine Kraft aktivieren?
Neue Ressourcen mobilisieren?
Deine Visionen verwirklichen?

Neurographik Videos

Neurographik - Die Kunst, Probleme zu lösen

Welche Hilfsmittel brauchst Du um Neurographik zu zeichnen?

Neurographik ist eine strukturierte Methode

Empfindungen bei der Neurographik

Neurographik - praktische Übungen für Harmonie durch das Kreise zeichnen

Geschichte der Neurographik. Gründer der Neurographik Pavel Piskarev

SOS, was tun, wenn die Seele schmerzt?

Energie von Emotionen nutzen

Neurographik, Sinn der Krise. Wir brauchen Gegensätze als Orientierung

Angst - Warum Angst deine Selbstverwirklichung und Erfolg blockiert

Neurographik Basiskurs

Ausschnitt Neurographik Basiskurs: Die Ursache von Emotionen

Neurographik und I-Ging

Veränderung blockierender Muster:  Neurographik Basiskurs

Nutzen und Sinn der Neurographik